Herzlich Willkommen bei der Grundschule Zorneding

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen unsere Schule vorstellen und einen Einblick in unser Schulleben ermöglichen.

Wir bemühen uns sehr, diese Seiten aktuell zu halten und freuen uns über Anregungen.

Bitte scheuen Sie sich nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie gewünschte Informationen hier nicht finden.

Es grüßen sehr herzlich

Schulleitung und Kollegium der Zornedinger Grundschule

Gelbes Haus

Unser Gelbes Haus wurde 1963 gebaut. 1970 wurde die Schule erweitert und modernisiert

Hier gibt es moderne Klassenzimmer, eine gut ausgestattete Turnhalle und einen ansprechenden Pausenhof, die gemeinsam eine förderliche Umgebung für ganzheitliches Lernen und aktive Pausen bieten.

Blaues Haus

Das Blaue Haus wurde 1970 gebaut und immer weiter modernisiert.

Die Schule ist mit fortschrittlichen digitalen Tafeln, iPads und einem modern ausgestatteten EDV-Raum ausgerüstet, um zeitgemäße Technologien in den Unterricht zu integrieren und den Schülern innovative  Lernmöglichkeiten zu bieten.

Pöring

Das Schulhaus in Pöring wurde 1964 gegründet und ca 2015 umfangreich modernsiert

Hier verfügen die Kinder ebenfalls über Digitale Tafeln, moderne Klassenräume und einen ansprechenden Pausenhof.

Hier stehen zukünftig alle wichtigen Informationen

Datenschutz                    ©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.                    Impressum

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen